Die internationale KNAPP-Gruppe - mit nunmehr über 8000 Mitarbeitern und 65 Standorten weltweit - ist spezialisiert auf individuelle, intelligente Automatisierungslösungen für Logistik, Intralogistik und Produktion. Ob kleines Start-up oder multinationaler Konzern - zahlreiche Unternehmen aus der ganzen Welt vertrauen auf unsere Kompetenz. Die KNAPP Deutschland GmbH, ist die deutsche Vertriebs- und Service-Niederlassung der KNAPP AG mit Hauptsitz in Heusenstamm bei Frankfurt/ Main.Dazu zählen ein wertschätzender Umgangston, kreative Denkansätze, offen für Neues zu sein, mutige Entscheidungen zu treffen und eine zuverlässige Arbeitsweise.Für unseren Bereich Customer Service in Heusenstamm suchen wir einen Service-Koordinator (m/w/d) mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:Attraktive Vergütung und Erfolgsprämie sowie 30 Tage Urlaub✓ Du stellst dich abwechslungsreichen Herausforderungen in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Technologiebranche mit sehr guten Entwicklungsperspektiven✓ Wir bieten dir eine Krankenzusatzversicherung und betriebliche Altersvorsorge✓ Bei uns gibt es Jobradleasing und Corporate Benefits✓ Wir unterstützen dich dabei, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern - durch individuelle Schulungen und Fachseminare✓ Flexible Arbeitszeiten sind bei uns kein Problem und mobiles Arbeiten von zu Hause aus ist nach Absprache möglichDu planst und koordinierst die Service- und Wartungseinsätze der Techniker✓ Du bist für die korrekte Abrechnung der Service- und Wartungseinsätze verantwortlich✓ Du verwaltest die Aufträge inklusive der zugehörigen KostenkontrolleErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis bzw. Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket✓ Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert✓ SAP Kenntnisse sind von Vorteil✓ Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Kenntnisse der englischen Sprache