Ihre Aufgaben
1. Durchführung von Fehleranalysen und Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen an Bauteilen
2. Eigenständige Erstellung und Umsetzung von Prüfvorgaben auf Basis bestehender Prüfspezifikationen für In-Prozess- und Endprüfungen
3. Freigabe von Zwischen- und Endprodukten gemäß Qualitätsanforderungen
4. Initiierung und Bearbeitung von CAPAs zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktqualität
5. Analyse relevanter Kennzahlen zur Ableitung von Optimierungspotenzialen
6. Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen sowie externen Audits
7. Aktive Mitwirkung am Shopfloor Management zur Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/Master), idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder einem vergleichbaren technischen Studiengang
9. Alternativ: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Facharbeiter oder Techniker, vorzugsweise im technischen oder medizintechnischen Umfeld
10. Hohes Qualitätsbewusstsein, analytisches Denkvermögen sowie Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.