Das sind Deine Vorteile
* Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen
* Vergütung GVP-Tarifvertrag mit Option auf übertarifliche Zulagen, Urlaubs- / Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge
* Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" bis zu €
* Urlaubsanträge / Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Online-Shops
* Partnerangebot : Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitung
* Festanstellung nach der Probezeit, professionelle Einarbeitung durch verschiedene Schulungen, gute öffentliche Verkehrsanbindung, moderne und top ausgestattete Arbeitsplätze, Work-Life-Balance
So sieht Dein Arbeitsalltag aus
* Kundenheld : Du bist die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenanfragen beantwortet und Probleme löst.
* Beratungsexperte : Du informierst Kunden über Produkte und Dienstleistungen, führst Verkaufsgespräche und bearbeitest Bestellungen.
* Multitasking-Talent : Du dokumentierst Kundenanfragen in unserem CRM-System und hältst Informationen stets auf dem neuesten Stand.
* Problem-Löser : Du nimmst Beschwerden entgegen und findest gemeinsam mit den Kunden passende Lösungen.
* Teamplayer : Du arbeitest eng mit Kollegen und anderen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Was Dich für den Job auszeichnet
* Kommunikationsstärke : Du hast eine klare und freundliche Telefonstimme sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
* Serviceorientierung : Du bist geduldig, empathisch und hast Freude daran, Menschen zu helfen.
* Flexibilität : Bereitschaft zu Schichtarbeit, inklusive Abenden und Wochenenden, um den Kunden bestmöglich zu betreuen.
* IT-Kenntnisse : Grundkenntnisse im Umgang mit Computern und Erfahrung mit CRM-Systemen sind von Vorteil.
* Sprachkenntnisse : Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr