Overview
Führungskraft Niederlassungsleitung oder Nachwuchsführungskraft (m/w/d) – Arbeitsort: Pforzheim
Wir suchen zur internen Verstärkung des sympathischen Teams am Top-Standort in Pforzheim eine/n Führungskraft Niederlassungsleitung oder Nachwuchsführungskraft (m/w/d) aus der Personaldienstleistung, für einen der liebenswertesten Arbeitgeber mit familiärem Flair.
Ein Kandidat/eine Kandidatin aus der Personaldienstleistung, der/die etwas bewegen möchte, motiviert ist und selbstständiges sowie eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt ist, wird gesucht. Diese TOP-Vakanz bietet ein hervorragendes Umfeld, wertschätzende Zusammenarbeit, ein top-dotiertes Gehaltspaket inklusive Boni und hochwertige Benefits in einer familiären Arbeitsatmosphäre.
Sie erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, ein hochwertiges Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung, sowie umfangreiche Entscheidungskompetenzen und maximaler Handlungsspielraum.
Unser Unternehmen ist ein profundes Unternehmen der Personaldienstleistung mit Krisenfestigkeit – auch in Coronazeiten. Kerngeschäft der Niederlassung umfasst Fachhilfskräfte, gewerblich-technisch tätige Facharbeiter sowie kaufmännische Mitarbeiter/innen.
Kenntnisse der Branche Personaldienstleistung/Arbeitnehmerüberlassung/Zeitarbeit sind erwünscht und notwendig. Idealerweise arbeiten Sie derzeit als Nachwuchsführungskraft oder Führungskraft bzw. als Disponent mit Karrierewunsch innerhalb der Zeitarbeitsbranche. Branchenkenntnisse und Kenntnisse der Arbeitnehmerüberlassung sind zwingend erforderlich; ein Quereinstieg ohne Branchenkenntnisse ist nicht möglich.
Diese Vakanz ist sofort oder zeitnah nach Absprache zu vergeben.
Zusammenfassung
* Gesucht: Führungskraft Niederlassungsleitung oder Nachwuchsführungskraft (m/w/d)
* Ort/Region: Pforzheim
* Stelle: Vollzeit, unbefristet, Festanstellung intern
* Gehalt: verhandelbar, überdurchschnittlich – TOP
* Boni/Tantiemen: ja (TOP-Regelung vorhanden)
* Pkw: ja, auch zur privaten Nutzung, hochwertig
* Arbeitsumfeld: Krisenfest, sichere und planbare Perspektiven
* Arbeitsumfeld: Top-Moderne und erfolgreiche Bestandsniederlassung
* Kollegen: Sympathische Kolleginnen und Kollegen
* Arbeitskultur: Spaß, Freude & Wertschätzung
* Flexibilität: Hohes Maß an Flexibilität
Bei Interesse erreichen Sie uns vertraulich per E-Mail an Info@tp-personal-consult.de oder telefonisch unter 0172-703 89 810 / 4508-62 59 106.
Herzliche Grüße – Thomas Pries, TP Personal Consult – DER Top-Partner der Personaldienstleister – Bundesweit
#J-18808-Ljbffr