Du bist ein Organisationstalent, hast den Überblick in stressigen Situationen und arbeitest gerne an spannenden Projekten?
Wir suchen für unser Kundenunternehmen eine Baustellensekretärin (m/w/d), die das Team vor Ort tatkräftig unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Deine Aufgaben
1. Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
2. Verwaltung der elektronischen oder postalischen Korrespondenz
3. Organisation von Reisen und Sitzungen
4. Telefondienst und Terminorganisation
5. Empfang und Betreuung von Gästen
Dein Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung im Bereich Büroorganisation und/oder Baustellenmanagement von Vorteil, aber
nicht zwingend erforderlich
8. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative
9. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
10. Sicherer Umgang mit MS Office