Über Störtebekker
Wir bringen das Barbershopfeeling in jedes Badezimmer!
Als ambitionierte E-Commerce D2C Brand, entwickeln und vertreiben wir über unseren Onlineshop und Amazon erstklassige Produkte wie z.B. Rasierhobel, Bartöle und Shampoos, die die tägliche Rasur und Pflege zu einem wohltuenden Ritual für Männer machen.
Seit unserem Start in 2017 wachsen wir rapide und konnten unsere Produkte an bislang mehr als 300.000 Kunden verkaufen und eine starke Community aufbauen, 4,8 Sterne sprechen für sich. Die Störtebekker Crew besteht aktuell aus 6 Personen, verteilt auf unser Frankfurter Office und remote in Deutschland.
Und das ist erst der Anfang! Unsere Mission ist, Europas führende D2C Brand für Männerpflege zu werden. Um weiter mit Vollgas daran zu arbeiten, erweitern wir unser Team. Dafür suchen wir ab sofort eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)!
Aufgaben
* Office Management: Du bist das Rückgrat unseres Büros! Von der Organisation der coolsten Arbeitsumgebung bis hin zur Planung unvergesslicher Events und Reisen – Du machst unser Büro zum Place-to-be.
* Buchhaltung: Keep the money rolling! Du bist für den Zahlungsverkehr verantwortlich und bereitest alle Transaktionsdaten auf, damit unser Steuerberater alles im Griff hat.
* Culture: Bring Freude ins Spiel! Ob durch die Organisation kreativer Geschenke für Geschäftspartner oder die Koordinierung von Geburtstagsüberraschungen – Du sorgst dafür, dass jeder Tag bei uns besonders ist.
* People: Hilf unserem HR-Team beim Onboarding neuer Teammitglieder und werde Teil ihrer ersten Schritte bei uns.
Qualifikation
* Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder bereits Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
* Skills: Du rockst jede To-Do-Liste mit deiner herausragenden Organisationsfähigkeit und arbeitest selbstständig und zielorientiert.
* Tech-Savvy: Du bist ein Ass im Umgang mit MS Office.
* Sprachgewandt: Deine Deutschkenntnisse sind top, sowohl mündlich als auch schriftlich.
* Extra-Bonus: Du bist gerne da, wo die Action ist – regelmäßige Anwesenheit im Office ist für Dich kein Problem!
Benefits
* Du wirst Teil unseres Teams von Kolleg:innen, die ehrgeizig, lustig, bodenständig und authentisch sind. Lerne uns kennen und überzeuge dich selbst!
* Flache Hierarchien, die viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial bieten.
* Möchtest Du bei uns im Büro in Frankfurt Bornheim arbeiten, von zu Hause oder ein Mix aus beidem? Alles ist möglich bei uns. Genieße ein perfektes Setup, das alle Anforderungen eines modernen Arbeitgebers erfüllt.
* Direkte Zusammenarbeit mit dem Management.
Du möchtest Teil unserer Erfolgsstory sein?
Dann bewirb Dich jetzt!
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Wir bringen das Barbershopfeeling in jedes Badezimmer!
Als ambitionierte E-Commerce D2C Brand, entwickeln und vertreiben wir über unseren Onlineshop und Amazon erstklassige Produkte wie z.B. Rasierhobel, Bartöle und Shampoos, die die tägliche Rasur und Pflege zu einem wohltuenden Ritual für Männer machen.
Seit unserem Start in 2017 wachsen wir rapide und konnten unsere Produkte an bislang mehr als 300.000 Kunden verkaufen und eine starke Community aufbauen, 4,8 Sterne sprechen für sich. Die Störtebekker Crew besteht aktuell aus 6 Personen, verteilt auf unser Frankfurter Office und remote in Deutschland.
Und das ist erst der Anfang! Unsere Mission ist, Europas führende D2C Brand für Männerpflege zu werden. Um weiter mit Vollgas daran zu arbeiten und Störtebekker aufs nächste Level zu bringen, suchen wir nach motivierten Talenten, die diesen Weg mit uns bestreiten möchten.