Jobbeschreibung
Das erwartet Dich bei uns
* Du prüfst sorgfältig Dokumente und bereitest sie für das Kopieren, Scannen und Archivieren vor.
* Schnell und sicher digitalisierst du die Unterlagen und überprüfst, ob der Scanvorgang korrekt durchgeführt wurde.
* Eingehende Post sortierst du und leitest sie an die zuständigen Abteilungen weiter.
* Außerdem kümmerst du dich um verschiedene administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich.
Das bringst Du mit
* Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in der Dokumentenklassifizierung oder der Digitalisierung von Unterlagen.
* Außerdem hast du gute EDV-Kenntnisse und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf einem guten bis sehr guten Niveau sowie Englisch.
* Durch deine schnelle Auffassungsgabe kannst du Dokumente rasch erfassen und dich leicht in einfache Arbeitsabläufe einarbeiten.
* Du gehst verantwortungsbewusst mit sensiblen Informationen um und überzeugst mit deiner Motivation und Zuverlässigkeit.
Geschäftsfeld
Office Systems
Rhenus Office Systems unterstützt ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen und verfolgt dabei einen 360° Ansatz. Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld.