Ihre Aufgaben: - Betreuung und Durchführung von administrativen Aufgaben im Personalwesen inkl. Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs - Erstellung von Arbeitsverträgen, Nachträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen, etc. - Fristen- und Rücklaufkontrolle - Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost - Bestellung und Verwaltung des Büromaterials - Servicetätigkeiten im administrativen Personalwesen - Selbstständige Ausführung von Sonderprojekten - Ansprechpartner für personaladministrativen Fragestellungen - Erstellung und Verwaltung von Personalakten und Dokumenten sowie Pflege der digitalen Daten Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar - Erfahrung im Personalwesen wünschenswert - Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Wir bieten: - Langfristige Einsatzplanung inkl. Übernahmemöglichkeit - Flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit sowie Home Office Möglichkeiten aufgrund der aktuellen Situation - Attraktive Verdienstmöglichkeiten - Abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine individuelle und umfangreiche Einarbeitung - Personalentwicklungsprogramme, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten - Internationale Karrieremöglichkeiten - Moderner Arbeitsplatz mit guten Parkmöglichkeiten und günstigen Verkerhsanbindungen - Diverse Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kooperationspartnern - Mitarbeiter-Mastercard mit monatlichem Nettoguthaben sowie Zusatzkrankenversicherung und Fahrrad-Leasing möglich - Angenehme Arbeitsatmosphäre