* Du unterstützt unsere Teamleitung in verwaltungstechnischen Tätigkeiten
* Du bringst Dich aktiv in die Gestaltung und Entwicklung unseres neuen Bereiches der Unterhaltsreinigung ein
* Du unterstützt das Team, indem Du als Schnittstelle den Überblick über sämtliche Aufgaben behältst
* Du wirkst bei personalrelevanten Themen wie Personalentwicklung und -gewinnung aktiv mit
* Du verfügst über Kenntnisse im Tarifrecht, insbesondere in der Zeitwirtschaft
* Du übernimmst die Vorbereitung zur Erstellung der Entgeltabrechnung
* Du kontierst und erstellst Rechnungen
* Du bearbeitest unsere Kundenverträge
* Du übernimmst das Auftrags- und Reklamationsmanagement
* Du erstellst Statistiken und Kalkulationen
* Du bist Ansprechpartner*in für tagesaktuelle, verwaltungsorganisatorische Belange
Du bringst mit
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau*mann für Büromanagement oder vergleichbar
* Relevante Berufserfahrung wünschenswert
* Sichere EDV-Anwender Kenntnisse (MS-Office-Paket)
* Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen, hohe Verlässlichkeit und ein sicheres, professionelles Auftreten
* Sehr gutes Organisations-, Zeit- und Selbstmanagement
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen klar und zielgerichtet zu kommunizieren
* Resilienz - du behältst auch unter Druck den Überblick und findest konstruktive Lösungen
Wir bieten Dir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Tarifgehalt je nach Berufserfahrung
* 13. Monatsgehalt (max. 90 Prozent)
* Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge (Klinikrente)
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Urlaubstage
* Fortbildung & Qualifizierung mit vielen Karriereperspektiven
* Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen
* Gesundheitsförderung, Mitarbeiter*innenrabatte und JobRad