Seit über 20 Jahren liefern wir unsere Kunden ein sicheres und zuverlässiges Stromversorgung.
Mit unserem Unternehmen hast du die Möglichkeit, an der Energiezukunft mitzuwirken und uns dabei zu unterstützen, kontinuierlich weiterzubilden. Wir suchen eine/n Controller/in für die Kostenmanagement/Kostenrechnung in Kabelsketal.
Haben wir dein Interesse geweckt?
* Du bearbeitest komplexe kaufmännische Geschäftsvorgänge mit Genauigkeit und strategischem Weitblick.
* Dabei erstellst und bewertest du umfassende Fachkonzepte zu kaufmännischen und regulatorischen Fragestellungen.
* Anspruchsvolle betriebswirtschaftliche Themenstellungen klärst du eigenständig und entwickelst fundierte Lösungsvorschläge.
* Du berätst interne Kunden zu strategischen und operativen Fragestellungen rund um kaufmännische Prozesse.
* Außerdem analysierst du bestehende Abläufe und entwickelst unsere kaufmännischen Prozesse kontinuierlich weiter.
Fördermittelmanagement
Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten im Fördermittelmanagement auszuleben und dich so darin fortzubilden.
* Erfahrungen im Fördermittelmanagement sind für die Position wichtig.
* Kenntnisse im Vertragsmanagement, insbesondere im energiewirtschaftlichen oder regulatorischen Kontext sind ebenfalls wesentlich.
Beschreibung der Stelle
Die*n Controller/in ist verantwortlich für die Planung, Durchführung und Kontrolle von kaufmännischen Prozessen sowie für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung von Kosten und Leistungen.
* Komplexen kaufmännischen Geschäftsvorgängen widmen wir uns täglich.
* Nicht zuletzt entlastet das Erfassen und Auswerten der Kosten Strukturour Unternehmen auf Dauer.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
* Organisatorische Fähigkeiten, die dir helfen, auch bei vielschichtigen Themen den Überblick zu behalten.
* Analytisches Denkvermögen und ein sicherer Umgang mit Wirtschaftlichkeitsrechnungen.
Schritt 1: Bewerbung
Ihr müsst lediglich eine einfache Anfrage stellen, dann sehen wir uns gerne Ihre Qualifikationen an.