Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workplace Solution ( helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Frankfurt in unbefristeter Anstellung einen Office / Büro Koordinator (m/w/d) - Facility Management. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Erste Anlaufstelle für Besucher inkl. Einhaltung der Sicherheitsprotokolle und Ausgabe von Besucherausweisen Koordination und Durchführung von Office-Services (Post, Büromaterial, tägliche Rundgänge zur Sicherstellung von Sauberkeit und Ausstattung) Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen über das Jira-Ticketsystem inkl. Rückmeldung und Organisation von Reinigungs- oder Wartungsaufträgen Organisation und Betreuung von Veranstaltungen vor Ort (Raumbuchung, Auf-/Abbau, Materialbereitstellung, Gästeempfang) Verwaltung buchbarer Räume (z. B. Besprechungsräume, All-Hands-Bereiche) inkl. Lösung von Terminüberschneidungen Proaktive Koordination von Lieferungen und Dienstleistern (z. B. Snacks, Catering, Versand) Unterstützung des Workplace Managers bei der Förderung einer positiven Unternehmenskultur und Verwaltung interner Programme (z. B. Fitnessstudio-Anmeldung) Onboarding-Support : Vorbereitung von Arbeitsplätzen und Durchführung von Gebäudeführungen für neue Mitarbeitende Zusammenarbeit mit Sicherheitsverantwortlichen und Kenntnis der Sicherheitsprozesse im Gebäude Koordination mit dem Sicherheitsteam bei Veranstaltungen, Vorfällen und geplanten Arbeiten Mitarbeit bei Evakuierungsübungen gemeinsam mit dem Workplace Manager und dem Sicherheitsteam Reisebereitschaft innerhalb der EU und nach England zur Unterstützung anderer Standorte (ca. 3–4 Mal pro Monat, vorrangig nach London, Dublin und Paris ) Allgemeine Hochschulreife sowie 3–4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Hotellerie oder einem vergleichbaren Dienstleistungsumfeld. Bachelorabschluss in Hotellerie oder Hospitality Management ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Sicheres Verständnis von Prozessen, Systemen und Abläufen im eigenen Aufgabenbereich Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Organisationstalente und eine lösungsorientierte Denkweise Routine im Umgang mit Google Docs und Slack, Erfahrung mit Jira ist ein Plus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse. Internationale Reisebereitschaft (ca. 3–4 Dienstreisen pro Monat, vorrangig nach London, Dublin und Paris ) Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 345/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0173 / 2480388. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team