Ihre Aufgaben sehr gute Deutschkenntnisse Betreuung und Beratung unserer Gäste im Restaurant Freundlichkeit im Umgang mit dem Gast und im Team Freude an Arbeit mit dem Gast Aufnahme von Bestellungen sowie Servieren von Speisen und Getränken Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs – vom Frühstück bis zum Abendservice Vorbereitung und Nachbereitung des Gastraums (Eindecken, Abräumen, Sauberkeit) Umsetzung unserer Qualitäts- und Servicestandards Abrechnung und ggf. Kassiertätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit Küche, Rezeption und weiteren Abteilungen Kenntnisse im modernen Ordern von Speisen und Getränken mit elektronischen Medien Ihr Profil Erfahrung im Service von Vorteil Freundliches und gepflegtes Auftreten mit Freude am Gästekontakt Teamfähigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Belastbarkeit, auch in stressigen Situationen Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zu Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten Warum wir? Wir bieten ein gutes Betriebsklima, erprobte Standards und Strukturen, internationales Team, Dienstkleidung, aktuelle Arbeitsmedien, moderne Wohnmöglichkeit, verschiedene Zuschläge sowie vergünstigte Aufenthalte/ Urlaubsmöglichkeit in unseren anderen Häusern. Über uns Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit vier Standorten in Deutschland: Bad Brambach, Bad Langensalza, Warmbad Wolkenstein und Göhren auf Rügen. Mit viel Herzblut und Engagement schaffen wir in unseren Hotels ein stilvolles First-Class-Ambiente – für unsere Gäste und unser Team. Dabei verbinden wir echte Gastfreundschaft mit professionellem Anspruch.