Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser Kunden ServiceCenter Sparkasse Hanau Serviceberater Outbound (w/m/d) für unser KundenServiceCenter Die Sparkasse Hanau ist mit einer Bilanzsumme von rd. 5,7 Mrd. EURO und rund 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Privatkundengeschäft sowie im mittelständischen Firmenkundengeschäft Marktführer in der Region. Sie finden die Sparkasse Hanau 35-mal in unserem Geschäftsgebiet. Damit bieten wir eine Kundennähe, die kein anderes regionales Kreditinstitut auch nur annähernd leisten kann. Ihre Aufgaben als Serviceberater Outbound (m/w/d): Telefonische Akquise von Terminvereinbarungen Durchführung telefonischer Befragungen Aktiver telefonischer Verkauf von ausgewählten Produkten Erkennen von Bedürfnissen des Kunden / Cross-Selling Versand von Terminbestätigungen, Erstellen und Bearbeiten von Wiedervorlagen Tätigkeiten im Rahmen der Arbeitsvorbereitung u.a.: Erstellen von Dienstplänen inkl. lfd. Pflege Erstellen von Gesprächsleitfaden Anlage von Kampagnen Recherchetätigkeiten Erstellung statistischer Auswertungen Ihre Sparkasse Hanau bietet TVöD-S / 32 Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend + Silvester), 39 Std./Woche, 40 EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung Homeoffice gem. Dienstvereinbarung Bike-Leasing Betriebsrente (ZVK) Zusätzliche Sozialleistungen Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrungen in einem Callcenter Sehr gute Kenntnisse in Excel Analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in Word Eigenständiges arbeiten Hohe Flexibilität Angenehme Stimme und gute Ausdrucksfähigkeit Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (personal@sparkasse-hanau.de). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jens Ritter (06181 298 2465) oder Matthias Grasmück (06181 298 2310) gerne zur Verfügung. Fachlicher Ansprechpartner:FrauNadine KönigAm Markt 163450 HanauVerantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist: Website Online-Bewerbung Digitale Unterlagen einsenden Jetzt bewerben