GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Verantwortungsvolle Leitung anspruchsvoller Projekte im Bereich der Elektro- und Gebäudetechnik - von der Bauvorbereitung über die Ausführung bis hin zur Inbetriebnahme
Überwachung und Koordination des Baustellenbetriebs, einschließlich Führung und Kontrolle von Fremdfirmen, sowie Qualitätssicherung vor Ort
Erstellung, Prüfung und Dokumentation von Aufmaßen und Leistungsnachweisen als Grundlage für Abrechnung und Projektcontrolling
Strukturierte Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustellenlogistik, sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit von Werkzeugen und Betriebsmitteln
Abgeschlossen Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Abwicklung von Baustellen oder Projekten im Bereich der Elektro- und Gebäudetechnik
Führerschein Klasse B
30 Tage Urlaub
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag
~ Attraktives Vergütungspaket
~ Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
~24/7 Unfallversicherung
~ Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten
~ Spannende Projekte
~ Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)
~ Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Fahrtkostenzuschuss