Wir suchen eine motivierte und engagierte Kollegin, die unsere Kundenbetreuung in unserer Vorstandssekretariat unterstützen möchte.
Office Managerin / Bürokauffrau (m/w/d)
Die Aufgaben sind vielfältig und spannend:
* Das Vorstands-Sekretariat führen und Meetings planen und vorbereiten
* Digitale Entwicklungen und Trends identifizieren und Potentiale erkennen, um unsere Prozesse zu optimieren
* Schriftverkehr und Kommunikation durchführen und Ablagen ordnungsgemäß führen
* Postein- und ausgang bearbeiten, Fristen und Termine überwachen und koordinieren sowie Auskünfte und Informationen erteilen
* Unterlagen für Entscheidungen, Präsentationen und Meetings vorbereiten und dabei analytische und strukturierte Arbeitsweise einbringen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen sowie Bewirtung von Gästen/Besuchern sicherstellen
* Als Kommunikationsdrehscheibe zwischen Vorstand und externen Partnern fungieren und bei der Organisation von Veranstaltungen und Meetings mitwirken
Wir bieten eine Weiterbildungsmöglichkeit und fördern die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wenn Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterbilden möchten, dann sind Sie bei uns richtig.