Im Auftrag unseres Kunden, einem etablierten Unternehmen aus der Versicherungsbranche, suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Organisation des Tagesgeschäfts, setzen Prioritäten, treffen eigenständige Entscheidungen und sorgen für reibungslose Abläufe in einem dynamischen Umfeld.
Perspektiven
* 30 Tage Urlaub
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschuss zum Deutschlandticket bzw. zu den Fahrtkosten
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness
* Jobrad-Leasing
* Zuschuss zur externen Kinderbetreuung
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Priorisierung von Themen und eigenständige Entscheidungsfindung zur Entlastung der Geschäftsleitung
* Aufbereitung relevanter Informationen sowie Erstellung und Qualitätssicherung von Statistiken, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Planung, Organisation und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen sowie Koordination von Dienstreisen
* Selbstständige Durchführung interner und externer Korrespondenz sowie Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt im Assistenzbereich
* Fundierte Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich bzw. in vergleichbaren Aufgaben
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ausgeprägte IT-Affinität
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, kombiniert mit einem hohen Maß an Diskretion
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!