Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Für unsere renommierten Kunden im Frankfurter Raum suchen wir aktuell Verstärkung als HR-Officer (m/w/d).. In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereperspektiven
2. Flexibles Arbeitszeitmodell zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
3. Arbeiten in einem hochmotivierten Team mit einem offenen und kollegialen Arbeitsklima
4. Betriebliche Altersvorsorge und weitere Mitarbeitervergünstigungen
5. Attraktives Gehaltspaket
Ihre Aufgaben
6. Zuständigkeit für die strategische Personalplanung und -entwicklung
7. Kontinuierliche Optimierung der HR-Prozesse und -Instrumente zur Steigerung der Effizienz
8. Organisation und Durchführung von Assessment-Centern und Personalgesprächen
9. Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in personalrelevanten Angelegenheiten
10. Durchführung gezielter Recruiting-Maßnahmen zur Anwerbung von Fach- und Führungskräften
Ihr Profil
11. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Langjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise in der Banken- oder Finanzbranche
13. Analytische Fähigkeiten und strategische Arbeitsweise
14. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Hohe Eigeninitiative und Umsetzungsstärke