Dein Impact
* Du wirkst bei Katalogerstellungsprozessen mit, wie z.B. Selektionen von Kundengruppen oder Layoutabstimmungen zusammen mit einer Agentur
* Du planst und wertest Print Couponing-Aktionen aus
* Du gestaltest unsere Marketing Aktionsplanung mit
* Du erstellst Kampagnen in unserem neuen CRM System und entwickelst diese weiter
* Du unterstützt bei 2nd Level Support Anfragen von unserem Callcenter zusammen mit unserem Team
* Du generierst Insights aus unseren Callcenter Reportings, um das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern
Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? – Gerne stellen wir den Kontakt zu Benedict Ernst aus dem Team her.
Dein Profil
Must-have:
* Du bist eingeschriebene*r Student*in in einem Studium mit Schwerpunkt BWL, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Kommunikation, Medien oder Vergleichbarem und kannst uns mindestens 1 Jahr für 18 Std. die Woche unterstützen.
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint)
* Qualitätsbewusste, selbständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
* Sprachniveau : Deutsch C1 (Fachkundige Sprachverwendung) und Englisch A2 (Grundlegende Kenntnisse)
Nice-to-have:
* Erste praktische Erfahrungen, Affinität und Interesse im Bereich E-Commerce & Marketing
* Gutes Verständnis für Daten und deren Analyse
* Begeisterung für Mode & Trends
Deine Benefits
* Fachliche & persönliche Entwicklung
Weiterbildungsangebote wie z. B. die OTTO-Akademie, digitale Lernplattformen (u. a. Masterplan), Mentoring, Hospitationen, offene Feedbackkultur, Formate zur beruflichen Orientierung, Kooperation bei Abschlussarbeiten, feste*n Betreuer*in und direkte Ansprechpersonen im HR-Bereich
* Kultur & Zusammenarbeit
Students@OTTO Community & Netzwerke, Coworking & Social Spaces, Führung auf Augenhöhe, flache Hierarchien, selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, Leading Principles, kostenfreie Heißgetränke und vielfältiges – auch veganes – Essensangebot
* Vergütung & Zusatzleistungen
Attraktive Vergütung (ab 17,23 € pro Stunde), 15 % Personalrabatt (auf OTTO-Artikel sowie zahlreiche Benefits & Mitarbeiterangebote (z. B. Events, Reisen), 30 Urlaubstage p. a., technische Grundausstattung
* Students@OTTO Onboarding
Einwöchiges Onboarding Programm für Studierende bestehend aus: Welcome Session, Impulsvorträgen, Get-Together & Vorstandstalk
* Work-Life-Balance
Hybrides Arbeitsmodell mit bis zu 50 % remote work im Monat, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) & Stundenaufteilung (bis zu 18 h pro Woche und volle 37,5 h in den Semesterferien möglich)
* Gesundheit & Wohlbefinden
Achtsamkeits- und Stressmanagementkurse, betriebsärztliche & psychosoziale Beratung
* Mobilität
Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenfreie Parkplätze, e-Ladesäulen, StadtRAD-Stationen
& viele Benefits mehr!