Stellenbeschreibung Unser Hauptsitz befindet sich in Stuttgart. Die Tätigkeit ist allerdings nahezu 100% remote ausführbar. Im Team Onsite Campaign & Content bist Du Expert:in für KPI-basierte und nutzerzentrierte Analysen des Contents auf breuninger.com und trägst maßgeblich zur datengetriebenen Steuerung und Weiterentwicklung des Bereichs bei. In dieser Rolle unterstützt/berätst Du alle Team Leads beim Identifizieren von Stellhebeln zur Optimierung des Contents und Kampagnen, indem Du analytische Insights anhand von Deep Dive Analysen und A/B-Tests generierst und Handlungsempfehlungen daraus ableitest. Du konzipierst die neue Reportinglandschaft für die Bewertung der Content-Performance und entwickelst diese stetig weiter. Damit stellst Du sicher, dass das Teams ihre relevanten Kennzahlen aus unterschiedlichen Datenquellen stets im direkten und benutzerfreundlichen Zugriff haben. Du vertiefst Dich gerne in Rohdaten, erstellst Nutzeranalysen und arbeitest gerne crossfunktional mit unseren Stakeholder, wie Onsite Merchandising, CRM & Online Marketing, sowie mit anderen Analytics Bereichen wie Digital Analytics und Datenmanagement & Tracking Team.