Die PensExpert GmbH ist ein unabhängiger Systemanbieter für digitale Zeitwert- und Kapitalkonten für Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen. Wir möchten, dass Unternehmen und deren Mitarbeiter*innen mit unseren innovativen Zeitwert- und Kapitalkontenlösungen außerhalb der herkömmlichen Vorsorgelösungen profitieren und ihre Ziele erreichen können.
Das Bedürfnis nach Familienzeit, Sabbatical, Teilzeitarbeit oder einem vorgezogenen Ruhestand und gesicherten Lebensstandard im Alter wächst. Wir von PensExpert bieten die Konzeption, Setup, Online-Kontenführung, Kapitalanlage und Kommunikationskonzepte aus einer Hand.
Mitarbeit insbesondere administrative und kommunikative Unterstützung in Kundenprojekten in der Anbahnungs-, Anbindungs- und Betreuungsphase
~First-Level-Support für unsere Firmenkunden und deren Mitarbeiter
~Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann, Rechtsanwaltsfachangestelle(r) oder Steuerfachangestellte(r)
~Idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Banken oder Versicherungen insbesonder betriebliche Vorsorge
~Gute MS-Office Kenntnisse
~Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unbedingte Voraussetzung
Einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Arbeitsumfeld im Team mit Juristen, Betriebswirten, Softwareentwicklern, Marketingspezialist*innen und Projektmanager*innen in Deutschland und der Schweiz
~Eine leistungsgerechte Vergütung und Bonuszahlungen
~Flexible Arbeitszeiten
~Teilweise Homeoffice
~Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
~Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima
~Weiterbildungsmöglichkeiten