Deine Aufgaben: Büroorganisation und Verwaltung: Telefonzentrale und Empfang Postbearbeitung Terminplanung und -koordination für Kundentermine und Monteure Ablage und Dokumentenverwaltung (z.B. Angebote, Rechnungen, Lieferscheine) Auftragsabwicklung: Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen Erstellung von Angeboten Rechnungswesen: Rechnungserstellung Kontrolle von Eingangsrechnungen Kassenführung Materialwirtschaft / Kommunikation mit Kunden & Lieferanten Materialbestellung bei Großhändlern Abstimmung mit Lieferanten bezüglich Lieferzeiten, Preisen oder Reklamationen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Büroalltag und sicherer Umgang mit organisationischen Aufgaben Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohen Maß an Zuverlässigkeit Freundliches Auftreten und Teamgeist Wir bieten Dir: 27 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Team-Events Abwechslungsreiche Aufgaben Haben wir Dein Interesse geweckt?