Ihre Aufgaben
:
1. Umsetzung von administrativen HR-Aufgaben
2. Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung der Entgeltabrechnung
3. Planung, Organisation und Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen
4. Unterstützung bei HR-Projekten
5. Mitwirkung beim Bewerbermanagement
6. Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Ihre Qualifikation:
7. Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbar
8. Idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
9. selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit zu Priorisierung
10. Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
11. Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
12. Teamgeist und Freude an organisatorischen Tätigkeiten
13. Strukturiertes Handeln und prozessorientierte Arbeitsweise
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:
15. Festanstellung bei einem ausgewählten Unternehmen
16. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
17. Individuelle Beratung und Karriereplanung
18. Teilzeit (30h/Woche)
19. Betriebliche Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen
20. Job Rad
21. Kita-Zuschuss