Das ist das Arbeitsumfeld:
In unserem HR Payroll Team trägst Du gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen dazu bei, dass Arbeits- und Abwesenheitszeiten im Zeitwirtschaftssystem korrekt und aktuell sind – und stellst so sicher, dass alle nachfolgenden HR-Prozesse reibungslos laufen. Du bist eine vertrauensvolle Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte und HR-Kolleg:innen bei Fragen rund um Arbeitszeiten und zur Zeitwirtschaft.
Du wirkst bei der Gestaltung zeitwirtschaftlicher Prozesse mit und unterstützt das Team bei deren Dokumentation im Online-SharePoint.
Du absolvierst derzeit ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal.
Du bringst gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten (v. a. Teams, SharePoint, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit KI mit.
Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 800.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.