Ihre Aufgaben
* Identifikation, Gewinnung und Kooperation mit allen relevanten Meinungsbildnern der Neurologie in Kliniken und neurologischen Zentren
* Vermarktung eines innovativen Biologicals zur Behandlung der Myasthenia Gravis
* Eigenverantwortliches Gebietsmanagement (Identifikation der Patientenströme, Analyse der Kunden-, Markt- und Absatzdaten sowie Ableitung geeigneter Mikromarketingmaßnahmen)
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien
* Planung und Organisation von Fortbildungsveranstaltungen sowie Teilnahme an (inter-) nationalen Veranstaltungen und Messen
* Enge Zusammenarbeit mit dem MSL-Team und dem Marketing
* Funktion als Mentor für jüngere KollegInnen
* Direkte Berichterstattung an die Außendienstleitung
Ihre Qualifikation
* Status als Pharmaberater gem. §75 AMG, erworben durch ein abgeschlossenes medizinisches, pharmazeutisches oder naturwissenschaftliches Studium
* Einschlägige Berufserfahrung im wissenschaftlichen Spezial-Außendienst
* Mehrjährige Erfahrung in der Klinikarbeit
* Fachkenntnisse der Neurologie oder im Bereich der Rare Disease Erkrankungen anderer Indikationen
* Ausgeprägte Motivation mit einer innovativen, unternehmerischen Denkweise
* Bereitschaft zu Reisen mit Übernachtungen
Geboten werden
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein umfangreiches Vergütungspaket, bestehend aus einem attraktiven Grundgehalt, leistungsgerechten Prämien, Firmenwagen und betrieblichen Sozialleistungen
* Spannende und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen (Start-Up Spirit dieser neuen BU)
* Eine interessante Produktpipeline mit aussichtsreichen Phase III Studien
* Ein von Motivation und Teamwork geprägtes Arbeitsumfeld