Ihre Herausforderung
Wir suchen eine engagierte Person, die in unserem Team als Vertriebsassistenz mitwirkt. In dieser Rolle unterstützt Sie unsere Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft und übernimmt verschiedene Aufgaben im Backoffice.
Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen bei der Bearbeitung von Gewährleistungsthemen und Mängelmanagement.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Leitung im Vertrieb und Bauträgerbereich im operativen Tagesgeschäft sowie im Backoffice
* Office-Management mit Aufgaben im Rechnungswesen und Schriftverkehr
* Unterstützung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten, insbesondere bei der Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen und Werbeanzeigen sowie bei der Betreuung von Anzeigen- und Immobilienportalen
* Betreuung unserer Kunden
* Bearbeitung von Gewährleistungsthemen und Mängelmanagement
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien und Baurecht
* Umfassende Kenntnisse im Kaufvertragsrecht, Notarwesen, Grundbuchrecht, Datenschutz, Wohnungseigentumsrecht und Makler- sowie Bauträgerverordnung
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
* Kundenorientierte Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsstärke
Von uns
Bei uns erhalten Sie einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich mit Gestaltungsfreiräumen, gezielte fachliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeitmodell sorgen für eine gute Work-Life-Balance.
Zur Bewerbung
Falls Ihr Interesse geweckt ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Partnerwerkzeug zum Einreichen Ihrer Unterlagen.