Wir suchen einen Kundenservice-Experten, der sich auf die Betreuung von Kunden und Projekten in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Qualitätsmanagement spezialisiert hat.
Der Qualitätsmanager/Arbeitsschutzmanager wird eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Kontrolle von Projekten in diesen Bereichen durchführen. Dazu gehören Schulungen für Mitarbeitende und Führungskräfte zu den Managementsystemen, Organisation und Begleitung von regelmäßigen interner und externer Audits sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Managementsysteme.
Für diese Position suchen wir nach einem qualifizierten Fachmann mit einer abgeschlossenen technischen Berufsausbildung oder einem technischen Studium sowie Zusatzqualifikation als Techniker/Meister. Erfahrung in Montage- oder Produktionsumgebungen ist wünschenswert.
Weitere Anforderungen sind:
* Abgeschlossene Weiterbildung zum Auditor (QM und ASM) und SIFA wünschenswert
* Hohe Reisebereitschaft
Außerdem bieten wir:
* Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Umfassende Einarbeitung sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Benefits
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre, in der Engagement und Eigeninitiative geschätzt werden