Jobbeschreibung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Kundensupporter in unserem Team zu arbeiten und sich auf die Betreuung nationaler sowie internationaler Kunden per Telefon und E-Mail zu fokussieren.
Mit unserer Unterstützung können unsere Kunden von den Vorteilen der Schwingungsisolatoren profitieren und ihre Produktentwicklung unterstützen.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung nationaler sowie internationaler Kunden per Telefon und E-Mail
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen in unserem ERP-System (ProAlpha)
* Terminverfolgung, Koordination von Lieferungen und proaktive Kommunikation mit Kunden
* Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb, Logistik und Produktion
* Bearbeitung von Rücksendungen und Prozessoptimierungen
Voraussetzungen:
* Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit, unter Zeitdruck zu arbeiten
* Selbstständigkeit und Durchhaltevermögen
Nutzen Sie diese Chance!
Bei uns haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten als Kundensupporter einzusetzen und Teil eines dynamischen Teams zu werden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!