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Mfa / sekretär (m/w/d)

Heidelberg
Hals-, Nasen- und Ohrenklinik
Sekretärin
Inserat online seit: 21 August
Beschreibung

1. Terminvergabe für ambulante Patienten
2. Patientenbezogene administrative Aufgaben wie Patientenaufnahme und Unterstützung der Abrechnung
3. Terminplanung, -koordination und -nachverfolgung auch in Abstimmung mit anderen Organisationseinheiten unserer Klinik wie Diagnostik, Station und OP
4. Persönliche, telefonische und schriftliche Kommunikation mit Patienten, ärztlichen Kollegen und Kostenträgern (ggf. auch in Englisch)
5. Betreuung von ausländischen Patienten, Koordination von Terminen, Dolmetschern, Bescheinigungen, Abrechnung in Zusammenarbeit mit dem International Office
6. Eigenverantwortliche Bearbeitung allgemeiner administrativer Vorgänge
7. Vertretung im Chefarztsekretariat
8. Allgemeine Sekretariatsaufgaben
9. Wir suchen eine*n teamfähigen, motivierten, flexiblen Kollegen/ Kollegin, der/ die den vielfältigen Anforderungen an diese Stelle gerecht werden kann.
10. Wichtig sind uns eine hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges verantwortungsbewusstes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Freude am Umgang mit Patienten
11. Sie verfügen idealerweise über Erfahrung als medizinische*r Fachangestellte*r mit Praxisleitungserfahrung, Sekretär*in oder in einer vergleichbaren Position
12. Erfahrungen in der HNO-Heilkunde wären vorteilhaft
13. Sie weisen eine hohe kommunikative Kompetenz auf und besitzen ein einfühlsames und freundliches Auftreten
14. Zur Betreuung internationaler Patienten verfügen Sie über sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sie sind mit den gängigen Office-Anwendungen bestens vertraut
16. Kenntnisse in der Fachterminologie und unseres Klinikinformationssystems (ish-med) wären vorteilhaft
17. Mitarbeit in einem dynamischen und freundlichen Team und eine gezielte Einarbeitung
18. Sie erwartet ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Raum für persönliche Entfaltung
19. Sie werden Ihre Tätigkeit in enger Abstimmung mit dem Ärztlichen Direktor der Klinik, Herr Prof. P. Schuler, und mit Ihrer zukünftigen Kollegin Frau Schmitt (Chefassistentin) durchführen
20. Tarifvertragliche Vergütung, attraktive betriebliche Altersvorsorge
21. 30 Tage Urlaub
22. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
23. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
24. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote

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