Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit Technikern, einschließlich der Kalkulation und Erstellung von Angeboten nach Vorgabe
2. Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen sowie Überwachung der Zahlungsprozesse
3. Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Terminplanung, Kommunikation, Postbearbeitung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
4. Verantwortung für den internen und externen Schriftverkehr
5. Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie Bearbeitung von Musteranfragen inklusive Verpackung und Versand
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bürobereich
7. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
8. Aufgeschlossenheit, Kontaktfreude und Teamfähigkeit
9. Hohe Konzentrationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
10. Sicherer Umgang mit MS Office
Ihr Vorteil:
11. Übertarifliche Bezahlung und Jahressonderleistungen
12. Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge direkt auf das Handy
13. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
14. Attraktive Mitarbeiter-Rabatte über unsere Hofmann-App