Als erfolgreiches Team arbeiten wir gemeinsam an der Gestaltung unserer Vielfalt und Inklusion.
Ihr Beitrag:
Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess von Produkten
Von der Identifikation von Umsatz-Potenzialen bis hin zur Neugewinnung von Kunden
Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung mit dem Ziel Ausbaupotenziale durch Up- und Crossselling umzusetzen
Gespräche auf Augenhöhe mit Personalleitungen, Einkäuferinnen, Marketingleitungen u.a.
Tracking von eigenen KPIs und Statistiken sowie Pipelinemanagement in einem CRM-System
Unser Unternehmen setzt sich für ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld ein. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihren Karriere-Weg selbstständig zu gestalten.
Wir erwarten von Ihnen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und gute Beziehungsqualität
* Überzeugendes Präsentationsvermögen und starke Verhandlungsstrategien
* Strukturierte Denkfähigkeit und Lösungskompetenz
* Führende Rolle bei Kundenakquise und Kundenbindung