Teamassistenz (m/w/d) in Personalvermittlung - bis zu 50k JB
Für unseren Kunden aus dem Raum Freiburg suchen wir ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d). Sie haben Lust auf spannende abwechslungsreiche Aufgaben? Dann bewerben Sie bei uns.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Übernahme aller Assistenz- und Koordinationsaufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Planung, Durchführung und Koordination administrativer Vorgänge
* Verantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement
* Arbeit im Team
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.