Produktmanagement
Als Produktmanager entwickeln und umsetzen Sie Marketingstrategien, Konzepte und Produkt-Roadmaps für unsere Produkte unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie.
Aufgaben:
* Marketingstrategien planen und realisieren.
* Interne und externe Stakeholder betreuen und steuern.
* Mit verschiedenen Abteilungen kooperieren.
* Markt- und Wettbewerbsumfeld analysieren.
Voraussetzungen:
* Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung.
* Mehrjährige Erfahrung in Marketing/Produktmanagement im FMCG-Umfeld.
* Hervorragende Kenntnisse im deutschen LEH, insbesondere im Bereich Handelsmarke/Private Label.
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gut.
Arbeitsplatz:
* Gesicherter Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Betriebliche Altersvorsorge.