Die RZH mit Hauptsitz in Wesel ist Teil der ARZ Haan AG, einem der führenden Dienstleister im Gesundheitswesen. Apotheken, Hebammen, Zahnärzte, Heil- und Hilfsmittelerbringer, stationäre Pflegeeinrichtungen, ambulante Pflegedienste und Transportdienstleister - über 17.000 Kunden aus mehr als 30 Berufsgruppen vertrauen auf die Erfahrung und Innovationskraft der Unternehmensgruppe. Die RZH hat sich dabei auf die Belegabrechnung und digitalen Lösungen Ihrer Kund:innen aus dem Gesundheitswesen spezialisiert.
IHRE AUFGABEN
* Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung Kundenmanagement
* Förderung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams
* Aktive Unterstützung und Beratung von Teammitgliedern bei der Bewältigung von Herausforderungen und Problemen und Sicherstellung des Erfolges der Teamarbeit
* Verantwortung einer zeitnahen und qualitativ hochwertigen Bearbeitung der Kundenanforderungen
* Beantwortung von Kundenanfragen und -reklamationen
* Deeskalations- und Beschwerdemanagement
* Kontinuierliche Optimierung und Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Abläufe und Prozesse der Abteilung Kundenmanagement
* Durchführung von Bedarfsanalysen, sowie Ad-hoc Analysen innerhalb der Abteilung
* Organisation von Schulungen und Moderation von Meetings
* Kampagnenverwaltung und Dokumentenmanagement
* Erstellen von Arbeitsanweisungen
IHRE VORAUSSETZUNGEN
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und -akquise
* Führungserfahrung
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sowie gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
* Fundierte und praktische Erfahrung in CRM
* Teamfähigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit Kontaktfreude und Motivationsfähigkeiten
* Sehr hohe Kundenorientierung
UNSERE ANGEBOTE
* Spannende Aufgaben mit Einblick in das Gesundheitswesen von morgen
* Attraktive Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Eine 38,5-Std.-Woche
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Bezuschussung zum Deutschlandticket
* Fahrradleasing über JobRad
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Tolle Kolleginnen und Kollegen, die Sie gerne bei der Einarbeitung Ihrer neuen Aufgaben unterstützen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Formular oder per E-Mail an Bewerbung@arz.de
Du hast noch Fragen? Herr Patric Feldhaus (Bereichsleiter Kundenmanagement) hilft Dir gerne unter 0281 9885 163 weiter.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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