Job number:
Qualifikationen, Fähigkeiten und alle relevanten Erfahrungen, die für diese Stelle erforderlich sind, finden Sie in der vollständigen Beschreibung unten.
Arbeiten bei Abbott
Bei Abbott finden Sie eine Aufgabe, die wirklich zählt, denn Sie verhelfen anderen Menschen zu einem gesünderen und erfüllten Leben. Wachsen Sie mit uns und lernen Sie stetig dazu – Sie können hier Ihre persönliche und berufliche Entwicklung vorantreiben und sich selbst verwirklichen.
Das erwartet Sie bei uns:
Entwicklungsmöglichkeitenin einem internationalen Unternehmen, in dem Sie die Karriere machen können, von der Sie träumen
Ein attraktives Benefit-Paket (z.B.attraktiver Abbott Pension Plan,Company Bike,Mitarbeiteraktienkaufprogramm)
Eine herausfordernde Position in einer schnell wachsenden krisenunabhängigen Branche
Die Möglichkeit, Teil eines dynamischen, hochqualifizierten und motivierten Teams zu werden
Flache Hierarchien, offene, wertschätzende Mentalität und effiziente, konstruktive Kommunikationswege
Ein multinationales Umfeld, in dem wir die Entwicklung unserer Talente innerhalb des Unternehmens fördern
Ein Unternehmen, das als eine der "Best Big CompaniesToWorkFor" anerkannt ist, sowie als bester Platz zum Arbeiten für Vielfalt, arbeitende Mütter, weibliche Führungskräfte undWissenschaftler:innen
Die Position
Die Position wird in der Region Nürnberg, Würzburg, Erlangen, Schweinfurt, Regensburg im Bereich Structural Heart besetzt.Unser Geschäftszweck ist es, die Gesundheit wiederherzustellen und die Lebensqualität durch die Entwicklung und Bereitstellung von Geräte- und Managementlösungen für die Behandlung von strukturellen Herzerkrankungen zu verbessern
Ihre Aufgaben:
Vertrieb von anspruchsvollen, erklärungsbedürftigen kardiologischen Produkten (LAA-, ASO-, PFO-, VSD- Okkluder etc.)
Begleitung von Prozeduren - Implantationen der Produkte im HKL
Betreuung des Verkaufsgebietes mit hoher Eigenständigkeit und Verantwortung
Neuakquisition/Ausbau von Kunden im Verkaufsgebiet (u.a. interventionelle Kardiologen, Elektrophysiologen, Kinderkardiologen, Neonatologen, etc.)
Initiierung und Durchführung von Zertifizierungsprozessen der Anwender auf die Produkte in den Kliniken
Übernahme der Vertriebsplanung und Aufstellung der Verkaufsplanung
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Medizintechnik oder vergleichbare Berufsausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
Fähigkeit zum Aufbau von langfristigen Arbeitsbeziehungen
Gutes Verhandlungsgeschick
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und positiver Umgang mit Veränderungen
Hohe Reisebereitschaft, Initiative und überdurchschnittliches Engagement
Gute MS Office und Englischkenntnisse