BielefeldBefristet: 12 MonateTeilzeitDMG MORI Digital GmbHDMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 44 Ländern vertreten – mit 124 Vertriebs- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke. In der "Global One Company" treiben mehr als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Entwicklung ganzheitlicher Lösungen im Fertigungsumfeld voran.Unser Portfolio umfasst nachhaltige Fertigungslösungen auf Basis der Technologien Drehen, Fräsen, Schleifen, Bohren sowie Ultrasonic, Lasertec und Additive Manufacturing. Mit Technologieintegration, durchgängigen Automations- und Digitalisierungslösungen ermöglichen wir, die Produktivität und gleichzeitig die Ressourceneffizienz zu steigern.Welche Aufgaben erwarten Sie?Sie unterstützen in den Bereichen Customer Success Management hinsichtlich der Dokumentation und ProzessdefinitionSie erstellen sowohl turnusmäßige als auch anlassbezogene KPI-basierte Reports zur Analyse der Performance des Customer ManagementsSie werten Kundentickets in einem Dashboard des Atlassian-Produkts "JIRA" ausSie unterstützen das Customer Management-Team bei administrativen AufgabenWas bringen Sie mit?Andauerndes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einem ähnlichen StudiengangInteresse an Themen wie Kundenmanagement und KommunikationIhre Stärken liegen in Ihrer schnellen Auffassungsgabe und Ihrer flexiblen, eigenständigen und strukturierten ArbeitsweiseMit MS-Office Anwendungen arbeiten Sie bereits sicherSie bringen Kommunikationsstärke mit und präsentieren Ihre Konzepte souverän in deutscher und englischer Sprache. Dabei setzen wir mindestens Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und Englischkenntnisse auf B2-Niveau nach dem Europäischen Gemeinsamen Referenzrahmen (GER) voraus.KontaktFrau Sarah Bretthauer HR-TeamDMG MORI unterstützt die Chancengleichheit. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.