 
        
        Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
ACHTUNG: Bewirb Dich bitte auch, wenn Du nicht hinter alle Punkte einen Haken machen kannst. Für uns zählen Deine Begeisterung und Dein Engagement. Den Rest schaffen wir zusammen!
Aufgaben
 * Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats, inklusive Koordination und Überwachung aller administrativen Abläufe
 * Unterstützung der Führungskraft bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten nach vorheriger Abstimmung
 * Verwaltung und Beschaffung von Bürobedarf und Ausstattung, inklusive Planung und Durchführung interner Umzüge und Transporte
 * Bearbeitung von Abwesenheitsmeldungen, wie Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
 * Planung und Organisation von Veranstaltungen wie Konferenzen, Workshops und Besprechungen, inklusive Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung sowie Betreuung und Bewirtung von Gästen
 * Erstellung von Präsentationen, Berichten und Übersichten, teils nach Vorgabe
 Korrespondenzabwicklung sowie Telefonkommunikation in Deutsch und Englisch, teils nach Vorlage
 * Fachliche Unterstützung und Entlastung der Führungskraft
 * Projektunterstützung bei internen Vorhaben und Kleinprojekten nach Absprache
Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
 * Erfahrung in der Unterstützung/Abwicklung von Projekten
 * Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Gute SAP-Kenntnisse und sehr gute MS Office-Kenntnisse
 * Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
 * Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Perspektiven
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Parkplätze direkt vor Ort
 * Unbefristeter Arbeitsvertrag
 * Festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung
 * Persönliche Karrierebegleitung
 * Corporate Benefits
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-836597, nehmen Sie gerne Kontakt mit Nele Schumacher unter +49 421 38 010 28 oder nele.schumacher@dis-ag.com auf.