Unser Unternehmen sucht einen motivierten Verkaufsassistenten, der in einer dynamischen Umgebung tätig werden möchte.
Aufgaben und Verantwortung
Als Verkaufsassistent unterstützen Sie die Geschäftsstellenleitung bei administrativen Aufgaben und bieten unseren Kunden aktiv Beratung an.
1. Sie sind die Assistenz des Geschäftsstellenleiters und unterstützen bei der Erledigung administrativer Aufgaben
2. Sie sprechen Kunden aktiv an und vereinbaren Beratungstermine
3. Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Besuchsvor- und -nachbereitung
4. Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich insbesondere um die reibungslose Schadenbearbeitung in der Geschäftsstelle
5. Sie sind fit in allen Versicherungsfragen und unterstützen Ihre im Außendienst tätigen Kollegen bei vertrieblichen Aktionen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung oder kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Vertrieb
* Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Organisationstalent
* Spaß am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
Unser Angebot
* Befristeter Vertrag im Angestelltenverhältnis
* Professionelle Einarbeitung und berufsbegleitende Seminare
* Kostenfreie Weiterbildungsangebote unserer Akademie
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit eigenem Verantwortungsbereich