Berufsanforderungen:
* Verwaltung und Vertrieb von Ersatzteilen und Zubehör
* Kundenerfassung und -beratung hinsichtlich Ersatzteile- und Zubehörauswahl
* Angeschlossen sind auch Angebotserstellung, Bestellung sowie der Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör
Wir erwarten folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung in Bereich Lager/-logistik oder KFZ-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Teiledienst, idealerweise mit Produktkenntnissen
* Hohe soziale Kompetenz, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative
Weiterhin bietet sich die Chance zu leistungsgerechter Vergütung sowie regelmäßigen Schulungs- und Weiterbildungsmöglicheiten über das entsprechende Herstellerunternehmen.
Für diese Position suchen wir nach einer engagierten Person, die sich für den Beruf der Lagerverwaltung begeistert!