Teamleiter Administration
Wir suchen eine engagierte Person, die sich in einer dynamischen und teamorientierten Arbeitsumgebung beweisen möchte. Als Teamleiter Adminstration übernehmen Sie die Verantwortung für die administrative Abwicklung und Organisation von Prozessen.
* Betreuung der administrativen Abläufe
* Zeitwirtschaft und Urlaubsplanung
* Erstellung von Arbeitsaufträgen für das Lager sowie Abrechnungsvorbereitung
* Kommunikation mit Kunden und Kollegen
* Bestellung von Büromaterialien
* Führung von bis zu 6 Mitarbeitern
Voraussetzungen:
* Motivierte und selbständige Arbeitsweise
* Zeitmanagement und Flexibilität
* Hoch entwickelte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Was wir bieten:
* Arbeitsplatz in einer modernen Umgebung
* Flexibleres Zeiteinteilungssystem
* Professionelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein motiviertes und unterstützendes Team
* Flexible Arbeitszeiten
Ihre Perspektiven:
* Entwickeln Sie Ihre Führungs- und Managementkompetenzen
* Seien Sie Teil eines erfolgreichen Teams und helfen Sie dabei, gemeinsam Projekte zu realisieren