Du identifizierst und verantwortest eigene Projekte - sowohl im Paid Search als auch abteilungsübergreifend
Du unterstützt bei Pitch-Anfragen & New Business Projekten und lässt dein Paid Search Wissen einfließen.
Du arbeitest eng mit dem SEO-Team, sowie anderen Abteilungen, um hollistische Online-Marketing-Strategien zu entwickeln
Du hast 3+ Jahre einschlägige Berufserfahrung im Performance Marketing mit Schwerpunkt Paid Search (Google Ads: Search, PMax und Demand Gen; Microsoft Ads)
Du bist datengetrieben und lösungsorientiert und bringst sehr gute Excel-Kenntnisse mit
Du bist eine strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit mit Begeisterung für das Online Marketing
Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Urlaub : 28 Tage + 2 Tage Sonderurlaub (Weihnachten & Silvester)
Mitarbeiter:innen Rabatte : Zugang zum Corporate Benefits Portal
Kostenlose Getränke und Snacks
Zusätzliche Remote Tage für z.B. Workation im EU (und Nicht-EU) Ausland
Moderner, voll ausgestatteter Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
Langfristige Entwicklungsperspektiven in technisch anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten
Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Professionelles Onboarding, intensive Einarbeitung
Hunde sind bei uns -
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.