Ihre Aufgaben
1. Behalten Sie den Überblick: Organisieren Sie unser Team, koordinieren Sie Termine und Dienstreisen, wickeln Sie unsere Korrespondenz ab und pflegen Sie unsere internen Datenbanken
2. Bringen Sie sich ein: Leiten Sie administrative Aufgaben und erstellen Sie Präsentationen sowie kaufmännische Auswertungen
3. Seien Sie Teil unseres Teams: Unterstützen Sie in der Organisation von Veranstaltungen (Team Jour Fixe, Workshops)
4. Qualität und Nachhaltigkeit im Blick: Arbeiten Sie aktiv in unserem QM- und Nachhaltigkeitsmanagement
5. Seien Sie unser Aushängeschild: Empfangen Sie unsere Gäste und Geschäftspartner mit einem Lächeln und Professionalität
Ihr Profil
6. Büroprofi mit Überblick: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erfahrung zählt: Sie haben bereits im Sekretariat oder Backoffice gearbeitet und wissen, worauf es ankommt
8. Digital fit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Teams, SharePoint, Outlook)
9. Selbststarter-Mentalität: Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und entwickeln sich und Ihr Arbeitsumfeld gerne weiter
10. Starke Kommunikation: Sie treten sicher auf, sind serviceorientiert und kommunikationsstark
11. Nice to have: Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
12. Agiles Arbeiten im Start-Up mit der Sicherheit des Konzernumfelds
13. Attraktives Vergütungspaket und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
14. Die Möglichkeit, ein innovatives und zukunftsorientiertes Start-Up aktiv mitzugestalten
15. Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Geschäftsfeld
16. Zahlreiche Corporate Benefits, wie z.B. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die HOCHTIEF-Akademie, betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitgliedschaft bei Wellpass, Jobrad und mehr