Stellenbeschreibung
Intro Schnell & unkompliziert zum Traumjob Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Firmenprofil Das Unternehmen ist ein international agierender Multidienstleister für Facility Management. Am Standort Düsseldorf werden hochwertige Dienstleistungen für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen erbracht. Werte wie Verlässlichkeit, Qualität und Serviceorientierung stehen dabei stets im Mittelpunkt. Gesucht wird hier eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zum baldmöglichsten Zeitpunkt. Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Berichten Teilnahme an Projektmeetings sowie deren Vorbereitung und Dokumentation Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen Ansprechpartner in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen Themen Führung eines kaufmännischen Teams Key User Funktion in der IT Zuweisung/Bestellung der Soft- und Hardware Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich - Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, o.Ä. Einschlägige Berufserfahrung in Bezug auf Personalthemen oder als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Führung eines kleinen Teams Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Vergütungspaket Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse Wir bieten Förderung und Unterstützung Ihre Karriere sowie beruflichen Laufbahn Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits (div. Rabatte bei verschiedensten Anbietern) Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeiten in die Festanstellung Sollten Überstunden anfallen, bieten wir Ihnen entweder Freizeitausgleich oder eine Auszahlung, damit Ihre Work-Life-Balance stimmt Wir unterstützen Sie mit einem Fahrtkostenzuschuss, um ihre täglichen Pendelkosten zu reduzieren Wir denken an ihre Zukunft und bieten eine betriebliche Altersvorsorge, die ihnen finanzielle Sicherheit im Alter gewährleistet Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater Kontakt Silke Leiher Referenznummer JN-092025-6833549 Beraterkontakt +491621038386