Your Tasks: Koordination und Organisation von Meetings, inklusive Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten Sammlung, Analyse und Präsentation von relevanten Daten zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen Erstellung regelmäßiger Reports und Statistiken für das Management Organisation von Dienstreisen mit anschließender Reisekostenabrechnung Your Skills: Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich (kaufmännische Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung oder Studium) Hervorragende Kenntnisse in den MS-Office Systemen (insbesondere Excel, und PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Englischkenntnisse Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Verwaltung multipler Aufgaben Fähigkeit zur klaren und professionellen Kommunikation mit internen und externen Partnern Fähigkeit zur Datenanalyse und Interpretation, um fundierte Entscheidungen zu unterstützen Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und zur Unterstützung des Hauptabteilungsleiters Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Your Benefits: Job security with a global employer Strong team spirit with team events, company outings and Christmas parties Plenty of room for growth, working in rapidly growing and innovative markets 30 days vacation, flexible hours and working from home options Opportunities for development thanks to continuous growth and our DELO Academy Voluntary social benefits such as special payments, allowances for travel and dining State-of-the-art office and laboratory buildings with a campus atmosphere Mental health and fitness programs