Industrievertriebsfachmann
Bereitschaft, als Betreuer von Kunden ein engagiertes Tätigkeitsprofil einzunehmen und wichtige Kundenmärkte zu erschließen. Die wichtigsten Aufgaben beinhalten operative Kundenbetreuung im laufenden Geschäft (Nachverkauf, Dienstleistung, Unterstützung) sowie schnelles, lösungsorientiertes Eskalationsmanagement in Zusammenarbeit mit der Kundenservice- und Technikabteilung.
Verlangte Kompetenzen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium
* Erfahrung im Kundenbetreuungsbereich, im Kontext von Account Management, Vertrieb innendienstlich oder technischer Service
Vorteile des Industrievertriebs:
* Attraktives Gehaltspaket mit klarer Leistungsorientierung
* Moderne Rolle im Industrievertriebsinnendienst mit Gestaltungsspielraum bei Kundenmanagement und Prozessoptimierung
Weitere wichtige Informationen:
Die verlangten Anforderungen und die vorgesehenen Vorteile sind entscheidende Bestandteile unserer Strategie, um sich an den tiefgreifenden Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen.