Jobbeschreibung
Ihre Verantwortung im internationalen Luftfahrtbereich besteht in der Übernahme von Support- und Serviceleistungen, insbesondere für die Länder Italien und Katar.
Sie übernehmen die Koordination und Leitung einzelner Support- und Serviceangebote, organisieren die Entsendung von Technikern zu Kundeneinsätzen und überwachen vertraglich definierter Meilensteine und Lieferleistungen.
Um unsere Kunden zufriedenzustellen, entwickeln Sie Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und arbeiten eng mit Partnerfirmen zusammen.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium in Projektmanagement, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau oder Internationales Management
* Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement, Supply Chain, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation, Vertragsmanagement oder Prozessplanung
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. C1) sowie Französisch gute Kenntnisse (mind. B2)
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union ist erforderlich
* Bereitschaft zu Dienstreisen