Projektmitarbeiter Gebäudetechnik
Bearbeiten von Anlagen für Neu-, Um- und Erweiterungsbaumaßnahmen der Universität.
Aufgabenbereiche
* Koordination von Baufirmen und freiberuflich Tätigen
* Vorbereitung und Durchführung von Abnahmen sowie Abrechnung
* Einhaltung nachhaltiger Konzepte einschließlich des Einsatzes erneuerbarer Energien
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik oder vergleichbare Studienrichtung
* Langjährige praktische Erfahrung in einem einschlägigen Bereich
* Fundierte Erfahrung in der Konzepterstellung, Planung und Projektarbeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Erfahrungen im Umgang mit MS Office, AVA-Programmen und CAD Haustechnik
Der Arbeitnehmer ist verantwortlich für die Koordination von Baufirmen und freiberuflich Tätigen. Er muss die Baustellen regelmäßig besuchen, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten gemäß den Plänen durchgeführt werden. Darüber hinaus ist er für die Vorbereitung und Durchführung von Abnahmen sowie die Abrechnung zuständig.
Voraussetzungen
* Bachelorabschluss in Elektrotechnik
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung