Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von Patienten (w/d/m), inklusive der Übernahme von Serviceleistungen wie dem Bereitstellen von Patiententelefonen und Speisekarten Abgleich von Kostformen und Nüchternlisten mit der Pflege sowie Erfassung der Essenswünsche für den Folgetag – inklusive erneuter Kontaktaufnahme bei Nicht-Erreichen Regelmäßiges Abräumen von benutztem Geschirr und alten Zeitschriften sowie tägliche Verteilung von Handtüchern, Obst, Kuchen und Säften im Rahmen der Patientenversorgung Korrekte Lieferung und Prüfung des Wahlleistungsessens sowie der Getränke, inklusive Herrichten und Verteilen der Speisen (Frühstück, Mittagessen, Kaffee) Bestellung erfassen, Waren im Lager und Patientenschränken einräumen sowie Kaffeeautomat und Trinkbrunnen reinigen und bestücken Entgegennahme, Dokumentation, Aufbewahrung und ggf. Aushändigung von Fundsachen gemäß den Standards Wir wünschen uns: Eine Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Gastronomie, Hotellerie, Service oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit und Flexibilität, Bereitschaft auch zum Einsatz am Wochenende (kein Schichtdienst) Gute Kenntnis der deutschen Sprache (mind. B2) und Grundkenntnisse im Umgang mit Tablet und PC Bewusstsein für die Repräsentation der Abteilung Patientenservice und Engagement bei der Umsetzung der Werte der Kliniken des Landkreises Lörrach Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Bezahlung nach unserem Haustarif und div. Vergünstigungen Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Frühzeitige Dienstplanung und Einspringprämie bei kurzfristigen Dienstübernahmen Einsatzzeit bis max. 16:00 Uhr, auch an Wochenenden Ein engagiertes, für neue Ideen aufgeschlossenes Team Zukunftsorientierte, individuell abgestimmte Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Hospitation Weitere Informationen: Über die Kliniken des Landkreises Lörrach