In unserem Headquarter in Gummersbach gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse der Unternehmensgruppe der FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Teil unseres internen Teams. Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing. Konfiguration der Personalisierung (Dashboard) und der Navigation
*Abwicklung von Support-Vorfällen mit internen Stakeholdern (u. a. User, Product Owner, Product Manager, Compliance Officer) und den externen Service-Suppliern
*Unterstützung und Beratung für Best Practice (u. a. Templates, Makros)
Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten nach Absprache
*Attraktive Büros und ein Arbeitsplatz mit moderner Hardware
*Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare)
*Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen sowie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten
*Networking und einfach Spaß haben bei After-Work-Events und unserem Sommerfest
*Die Möglichkeit, deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben sowie der Übernahme nach dem Studium bei Eignung
Eingeschriebener Bachelor- oder Masterstudent (m/w/d) im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, Informationsmanagement, Medieninformatik oder einem vergleichbaren Studiengang
*Erste praktische Erfahrungen in der Administration und Konfiguration von Web-Applikationen (z. B. Confluence, Linchpin, Atlassian-Plug-ins) sind von Vorteil
*Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst - gern online unter der Kennziffer VA39-00506-FEM bei Frau Martina Adolph.