Sie unterstützen unsere Teams in strategischen und operativen Angelegenheiten.
">
Als zentrale Ansprechperson übernehmen Sie die Organisation von Terminen und Meetings, internen wie externen. Zudem führen Sie die Koordination kleiner Projekte durch, wobei Sie eng mit den Leitern abstimmen.
Besondere Herausforderung stellen die Erstellung von Kostenaufstellungen und Berichten dar. Die Rechnungsprüfung, Kosten- und Auftragsverwaltung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Durch Ihre selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise punkten Sie bei uns.
Das ist für Sie dabei:
* Aufgabe: Übernahme der strategischen und operativen Unterstützung im Technical Service
* Aufgabenfeld: Organisation von Terminen und Meetings, Durchführung von kleineren Projekten, Erstellung von Kostenaufstellungen und Berichten
* Konkret:
o Unterstützung von Teams in strategischen und operativen Fragen
o Organisation von Terminen und Meetings, interne sowie externe
o Koordination kleinerer Projekte
o Erstellung von Kostenaufstellungen und Berichten
o Rechnungsprüfung und -abwicklung
o Aufgabenmanagement
Wir bieten Ihnen:
* Zuverlässige Beziehungen – auch bei unseren Arbeitsverträgen
* Weiterbildungsmöglichkeiten, damit Sie sich weiterentwickeln können
* Gute Mitarbeiterbelohnung
* Mehr als nur eine Arbeit – Wir feiern gemeinsam und gestalten unser Arbeitsumfeld kontinuierlich weiter