Ihre Aufgaben
* Eigenständiges bearbeiten der Kreditorenbuchhaltung sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene innerhalb eines festen Kreis von Lieferanten.
* Eingehende Lieferantenrechnungen bearbeiten
* Vorbereitung und Abwicklung der vorhandenen Rechnungen in digitaler Form
* Fortlaufende Pflege der Betriebskonten, sowie das erkennen eventueller Differenzen auf Lieferantenseite
* Verschärfte Kontrolle bei der Überlappung des Zahlungs- und Einkaufsprozess
* Beteilligung bei Firmenprojekten im Rahmen der Weiterentwicklung im Team
* Einhaltung der Firmenregeln und Richtlinien
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung
* Grundlegende Englischkenntnisse
* Zuverlässiger Umgang mit den MS Office Anwendungen, sowohl der Umgang mit ERP-Systemen, als auch SAP Erfahrung
* Eine eigenständige und klar strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit